Skip to main content
New Era
New Era ist ein Unternehmen im Familienbesitz, und das schon seit vier Generationen. Ehrhardt Koch, der das Unternehmen 1920 gründete, war ein Pionier zur Jahrhundertwende, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, die Headwear-Welt zu revolutionieren. 

Nach einer zehnjährigen Pause arbeiteten die National Football League und New Era erneut zusammen und landeten einen echten Touchdown, da dem Kappenanbieter nun die Exklusivrechte für die Spieler-Headware gewährt wurden. Seitdem konnte New Era mit einem klassischen, einheitlichen Look für auf und neben dem Spielfeld seinen Ruf für Qualität und Stil weiter ausbauen. Das immer top aktuelle New Era hat direkt nach der Ansage der NFL eine seine technologisch ausgefeiltesten Baseballkappen bisher eingeführt, die unter dem Namen Diamond Era Kappe bekannt ist. Dieses Modell mit verschiedenen technischen Eigenschaft hat schnell an Beliebtheit unter den Spielern gewonnen und kann jetzt während des Frühlingstrainings und ausgewählter Saisonspiele bewundert werden.