Skip to main content
Ursprünglich als reine Design- und Konzeptagentur unter dem Namen plan|b agentur für massnahmen ag, waren wir immer auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten uns weiterzuentwickeln. Unser Background und Flair zum Sport hat uns denn auch zum Vertrieb von K.Noah Game Uniforms für American Football, Ice Hockey, Baseball und Basketball in der Schweiz gebracht. Mit den Jahren lernten wir die Bedürfnisse unserer Teams kennen, aber auch, was rund um unsere Sportarten passiert. Mit den Partnerschaften zu Lobster & Lemonade Gourmet Headwear, G-SPORTSWEAR Custom Gloves und einigen mehr können wir unseren Mannschaften eine breite Palette an Custom Products anbieten. Neu dazu gekommen sind INVICTUS Gloves und der Vertrieb für AUGUSTA Sportswear Brands USA - einem der grössten Ausstatter von College-Sportteam in den USA.

Als Designagentur erarbeiten die Gestaltung für sämtliche Produkte für unsere Teams inhouse oder mit den Herstellern zusammen. 

Ab 1.1.2022 ist es offiziell – SNAP-SHOP GmbH, der führende Anbieter von American Football Equipment in der Schweiz und Mike`s Gear fusionieren. Was mit einer respektvollen Zusammenarbeit begann, startet ab dem neuen Jahr in eine gemeinsame Zukunft. Wir wollen Synergien nutzen und weiter ausbauen, um unseren Teams den bestmöglichen Service und alle Produkte aus einer Hand anbieten zu können.
Mit dem Brand Mike`s Gear wollen wir allen Teams, egal ob sie nun eine der obengenannten Sportarten betreiben oder nicht, die Möglichkeit geben für sie massgeschneiderte Produkte zu gestalten und zu produzieren. Wir wollen den Mannschaften aber auch die Möglichkeit geben Merchandising über unsere Plattform verkaufen zu können oder auch grad bei uns produzieren und verkaufen zu lassen.

Wir freuen uns, wenn auch Dein Team Bestandteil des SNAP-SHOP/Mike`s Gear-"Kosmos" würde.

Im November 2017

Mike Schmid